Fragebogen zum Einstieg ins Projekt
Koordination Joachim Mundt


Ich begrüße Dich als Teilnehmer des o.g. Projektes. Wir wollen gemeinsam die Vor- und Nachteile dieses neuen Typs der Aquaristik erarbeiten und die Grenzen ertasten. Da meine eigenen Erfahrungen bisher durchweg positiv waren, biete ich jedem an, Teil einer Untersuchung zu werden, die möglicherweise Gegenstand eines Fachreferates oder Fachartikels werden könnte.

Vor dem Ausfüllen des Formulars bitte unbedingt die folgenden Einschränkungen lesen. Durch die Rücksendung erklärst Du Dich ausdrücklich einverstanden mit deren Gültigkeit. Diese Einschränkungen stellen eine Absicherung meinerseits dar.

Die Teilnahme an diesem Projekt und allen, die sich daraus ergeben, schließt ausdrücklich die Gewährleistung für möglicherweise daraus entstehende Schäden jeglicher Art aus. Die Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit beendet werden. Durch die Rücksendung des ausgefüllten Formulars erkennt jeder Teilnehmer diese Klauseln an.

Online-Formular funktioniert zur Zeit leider noch nicht!

Von:   (Name)       (Email) An:    (Name)       (Email) Subject:      


Online-Formular funktioniert zur Zeit leider noch nicht!

 

 

 

Projektvorstellung "Filterloses Aquarium"

Wochenbericht für Projekt "Filterloses Aquarium"

Download der Fragebögen

Hinweis

Home